Vorsitzende Dr. Cora Siebenaller

Mein Name ist Dr. Cora Siebenaller und ich bin gebürtige Marienbergerin . Meine gesamte Schulzeit durfte ich ohne Wechsel in diesem Gebäude, dem jetzigen Gymnasium Marienberg verbringen. Mittlerweile besuchen auch meine zwei Kinder diese Schule. Über die vielen Jahre war es mir immer möglich, den Kontakt zum Gymnasium und auch zu einigen Lehrern zu halten. Seit 2010 bin ich Mitglied im Förderverein.

 

 

 

 

 

 

Schatzmeisterin Annett Weber

Von 1974 bis 1984 besuchte ich die POS "Martin Andersen Nexö", welche sich im Gebäude unseres jetzigen  Gymnasiums befand. Seit 2004 bin ich an unserem Gymnasium als Lehrerin beschäftigt.

 

 

 

 

 

 

 

Stellvertreter Thomas Weise

Ich legte im Jahr 1992 mein Abitur in Marienberg ab, seit 2013 besucht nun mein Sohn das Gymnasium Marienberg.

   
© Förderverein des Gymnasiums Marienberg e.V.